Freitag, 17.01.25, 18:45h -20:00h
„Wenn Sie die Geheimnisse des Universums kennenlernen wollen, müssen Sie in den Kategorien Energie, Schwingung und Klang denken.“
Nikola Tesla
Eine Studie des Instituts für Neurologie in Bangalore, bei der die Aktivität von Gehirnzentren gemessen wurde, zeigte, dass beim Singen des Mantras „ОМ“ Bereiche des Gehirns deaktiviert werden, die in Angst-, Unruhe- und Depressionszustände Hyperaktivität auslösen.
Kirtan - gemeinsames chanten von Mantren in einer Gruppe, ist eine von verschiedenen Entspannungstechniken aus dem Yoga. Eine Art Klang-Meditation.
Aus der Sicht der Klangtherapie ist das gemeinsame Singen von Mantren, auch “chanten” genannt - eine kraftvolle dynamische Meditation, welche die synergetische Wirkung von Schwingungen nutzt.
Das Chanten von Mantren:
Erhöht die Stressresistenz
Enthüllt das innere Potenzial
Beruhigt das Nervensystem
Hilft, psycho-emotionale Blockaden zu lösen
Beim gemeinsamen chanten passen wir uns der Schwingungsfrequenz der Gruppe an und steigern so auch unser eigenes Energiepotential um ein Vielfaches. Es entsteht ein Synergieeffekt - wo mir etwas fehlt, dort schöpfe ich aus dem Gruppenenergiefeld und umgekehrt.
Wir singen gemeinsam einige Mantren und erleben die heilende und beruhigende Wirkung der jahrtausende alten yogischen Tradition. Die TeilnehmerInnen bekommen die Texte der Mantren mit Übersetzung.
Preis
16€ oder oder mit Yoga-Abo-Karte (von Oksana)
Energieausgleich in Bar vor Ort oder via PayPal
https://paypal.me/retrit (an Freunde senden)
Anmeldung über Buchungssystem
Kommentare