Suche

AB 06.SEPTEMBER NEU: VINYASA FLOW YOGA MIT CLAUDIA


Liebe Yogi*nis,


ich freue mich sehr, denn ab 06. September könnt ihr auch Dienstagabend feinstes Vinyasa Flow Yoga (Level 1) mit Claudia üben. Über den Buchungslink könnt ihr ganz easy einfach den Dienstagabend und den Kurs mit Claudia anwählen. Probiert's aus!


Über Claudia:

Ich liebe reisen, Sonnenaufgänge mehr wie Sonnenuntergänge, Berge, Meer, Sommer, guten Wein, Bewegung!

Schon immer hat mir Bewegung Spass gemacht, gutgetan, mir geholfen, den Kopf frei zu kriegen und ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Warum Yoga: Das Schöne ist, dass Du Yoga jederzeit praktizieren kannst, egal wo Du bist und die Reise nie aufhört. Egal ob Meditation, Pranayama oder Asanapraxis. Yoga hilft mir, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, im Gleichgewicht zu bleiben und im Außen präsent zu sein, ohne mich dabei zu verlieren. Stark zu sein, physisch wie psychisch.

Ich liebe die Herausforderung, zu schwitzen, meinen Körper zu bewegen und vor allem zu spüren. Und es fühlt sich jeden Tag anders an – und ich fühle und ich beobachte und ich lass los.

Yoga ist immer eine kleine Auszeit – eine Verabredung mit mir selbst – ganz gleich, was um mich herum passiert.


Im Mai 2022 habe ich meine Ausbildung bei Lovelysita in Prien am Chiemsee abgeschlossen. Auch wenn es nicht immer leicht ist, ist es immer spannend und ich liebe die Begegnungen mit mir selbst.


"Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees."

B.K.S. Iyengar